angenommen, du fühlst dich besser..!

Podcast einer Trauerbegleitung


In meinem Podcast, den es seit Mitte 2020 gibt, teile ich mit dir ein paar Anregungen zum Thema Trauer und Liebeskummer und auch ein paar meiner Erfahrungen.

Schau dich gern bei mir auf Instagram (angenommen_praxis) und auch hier auf der Webseite um - für mehr Information und Inspiration! Du musst dich deinem Leid nicht allein stellen, ich bin für dich da. Ich will, dass du dich besser fühlst.

Hör gern bei mir rein und schreibe mir auf Instagram, wie dir eine Folge gefällt und lass mich wissen, was du dir für neue Folgen wünschst!


Folge 2

Folge 2 AUFBAUENDE GEDANKEN ZUM LOCKDOWN ZWEI

In Folge zwei bekommst du 11 Punkte an die Hand, die du im Lockdown umsetzen kannst, damit du ihn dir aktiv gestaltest!

Ja - es gibt eine minimale Zahlenverwechslung beim Schnelldurchlauf der Punkte und ich nenne Nummer 11 zweimal, aber hey, dem Inhalt bricht es nichts ab ; )

Höre dir die Folge bis zum Schluss an für eine kleine Bonusliste und kommentiere mir gern unter dem dazugehörigen Post auf Instagram, wie dir die Folge 2 gefallen hat!

Melde dich außerdem bei mir über angenommen-praxis.de wenn ich dir bei irgendetwas behilflich sein kann - ich bin für dich da!

Herzliche Grüße
Anne

angenommen, du fühlst dich besser..!


Folge 1

- Folge 1: ANKOMMEN -

Die erste Folge dieses neuen Podcasts geht über Trauerbegleitung über mich und über meinen Weg. Hör' sie dir an und schreib mir dann gern auf Instagram, welchen Themenwunsch du für die nächste Folge hast!

Ich grüße dich herzlich!
Anne